Unsere Teams an zwei Standorten

In Bad Brückenau und Wildflecken

Viele unserer Mitarbeiter sind bereits seit 2007 im Markt tätig, dem Jahr, in dem Sebastian Hauke den Markt in Wildflecken übernommen hat. Es freut uns ganz besonders, dass es in unserem Team so wenig Fluktuation gibt. Denn das zeigt schließlich, dass sich alle sehr gut verstehen, gerne und kompetent Hand in Hand arbeiten und dass bei uns eine familiäre Atmosphäre herrscht.

Wir bilden auch aus, und zwar zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel, zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel mit der Fachrichtung Feinkost und zum/zur Handelsfachwirt/-in. Wir fördern es, wenn sich unsere Azubis voll und ganz einbringen. Eine unserer Auszubildenden wurde sogar schon mit einem Staatspreis ausgezeichnet – und darauf sind wir natürlich ganz besonders stolz!

Inhaber von REWE Hauke

Marktinhaber Sebastian Hauke

Ganz klassisch habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei REWE absolviert.

Ich selbst bezeichne mich als „REWE-Ziehkind“. Gelernt habe ich im Markt in Wildflecken, der heute mir gehört. Nach meiner Ausbildung habe ich für zwei Jahre das Nachwuchsförderprogramm von REWE durchlaufen und im Anschluss noch die Ausbildung zum Handelsfachwirt absolviert.

Nach meinem Abschluss habe ich mich direkt mit der Übernahme des Marktes in Wildflecken selbständig gemacht. Bei der Arbeit in beiden Märkten kann ich mich zum einen auf meine Teams und insbesondere auf meine Frau Monika zu 100 Prozent verlassen. Sie ist „die gute Seele“ im Markt und hat für unsere Mitarbeiter und Kunden stets ein offenes Ohr. Auch in stressigen Situationen unterstützen wir uns gegenseitig und stehen fest als Team zusammen.

Seine Arbeit macht dem Marktinhaber enorm viel Freude:

Zufriedene Kunden bei REWE

Sebastian Hauke

„Dabei ist meine persönliche Motivation der Austausch mit den vielen Menschen, mit denen ich jeden Tag zu tun habe: Mitarbeiter, Kunden, Mitglieder von Vereinen und Partner. Hier bin ich zu 100 Prozent an der richtigen Stelle und arbeite erfüllt und engagiert!“

Unser Team in Bad Brückenau
Team von REWE Hauke in Bad Brückenau
Marktleitung: Herr Günther Julius
Günther Julius

Marktleiter

Bereichsleiter Robert Vogt
Robert Vogt

Bereichsleiter

Florsitik: Frau Sandra Glöckner
Unser Silberdistel-Team

Floristik

Salatbar & Convenience: Frau Birgit Scheller
Birgit Scheller

Salatbar & Convenience

Unser Team in Wildflecken
Team von REWE Hauke in Wildflecken
Marktleiterin Frau Krining
Lilia Krening
Marktleitung
Spenden im REWE Hauke

Unser Markt

Soziales Engagement ist uns wichtig, daher spenden wir für Vereine, unterstützen verschiedene Benefizveranstaltungen, Plakatwerbung für Vereine, diverse Aktionen und mehr.

Außerdem sind wir zertifiziert als Fair-Trade-Händler.

Wir tragen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ sowie das „audit berufundfamilie“ von REWE, das Unternehmen dabei unterstützt, nachhaltig eine familienbewusste Personalpolitik zu betreiben.

REWE Familie Hauke in Bad Brückenau

Kissinger Str. 34
97769 Bad Brückenau

Telefon: 09741 9395882
E-Mail: info@rewe-hauke.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 20:00 Uhr

REWE Familie Hauke in Wildflecken

Bischofsheimer Straße 58
97772 Wildflecken

Telefon: 09745 9300131
E-Mail: info@rewe-hauke.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 20:00 Uhr
Bäckerei zusätzlich So: 07:30 Uhr - 10:30 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.