REWE Familie Hauke in Bad Brückenau und Wildflecken

Unsere Teams an zwei Standorten

Viele unserer Mitarbeiter sind bereits seit 2007 im Markt tätig, dem Jahr, in dem Sebastian Hauke den Markt in Wildflecken übernommen hat. Es freut uns ganz besonders, dass es in unserem Team so wenig Fluktuation gibt. Denn das zeigt schließlich, dass sich alle sehr gut verstehen, gerne und kompetent Hand in Hand arbeiten und dass bei uns eine familiäre Atmosphäre herrscht.

Wir bilden auch aus, und zwar zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel, zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel mit der Fachrichtung Feinkost und zum/zur Handelsfachwirt/-in. Wir fördern es, wenn sich unsere Azubis voll und ganz einbringen. Eine unserer Auszubildenden wurde sogar schon mit einem Staatspreis ausgezeichnet – und darauf sind wir natürlich ganz besonders stolz!

REWE Hauke

Kissinger Str. 34
97769 Bad Brückenau

}

Markt:
Mo. - Sa.
7:00 - 20:00 Uhr

Marktinhaber Sebastian Hauke

Ganz klassisch habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei REWE absolviert.

Ich selbst bezeichne mich als „REWE-Ziehkind“. Gelernt habe ich im Markt in Wildflecken, der heute mir gehört. Nach meiner Ausbildung habe ich für zwei Jahre das Nachwuchsförderprogramm von REWE durchlaufen und im Anschluss noch die Ausbildung zum Handelsfachwirt absolviert.

Nach meinem Abschluss habe ich mich direkt mit der Übernahme des Marktes in Wildflecken selbständig gemacht. Bei der Arbeit in beiden Märkten kann ich mich zum einen auf meine Teams und insbesondere auf meine Frau Monika zu 100 Prozent verlassen. Sie ist „die gute Seele“ im Markt und hat für unsere Mitarbeiter und Kunden stets ein offenes Ohr. Auch in stressigen Situationen unterstützen wir uns gegenseitig und stehen fest als Team zusammen.

Seine Arbeit macht dem Marktinhaber enorm viel Freude:

„Dabei ist meine persönliche Motivation der Austausch mit den vielen Menschen, mit denen ich jeden Tag zu tun habe: Mitarbeiter, Kunden, Mitglieder von Vereinen und Partner. Hier bin ich zu 100 Prozent an der richtigen Stelle und arbeite erfüllt und engagiert!“

Unser Markt

Soziales Engagement ist uns wichtig, daher spenden wir für Vereine, unterstützen verschiedene Benefizveranstaltungen, Plakatwerbung für Vereine, diverse Aktionen und mehr.

Außerdem sind wir zertifiziert als Fair-Trade-Händler.

Wir tragen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ sowie das „audit berufundfamilie“ von REWE, das Unternehmen dabei unterstützt, nachhaltig eine familienbewusste Personalpolitik zu betreiben.

Gemeinsam für unsere Kunden

in Bad Brückenau

Marco Breitenbach

v

Ich arbeite als

Marktleitung

Robert Vogt REWE Hauke

Robert Vogt

v

Ich arbeite als

Bereichsleiter

Birgit Scheller REWE Hauke

Birgit Scheller

v

Ich arbeite als

Abteilungsleiterin Salatbar & Convenience

Sandra Glöckner REWE Hauke

Sandra Glöckner

v

Ich arbeite als

Floristikleitung

Gemeinsam für unsere Kunden

in Wildflecken

Lilia Krening  REWE Hauke

Lilia Krening

v

Ich arbeite als

Marktleitung

REWE Familie Hauke in Bad Brückenau und Wildflecken

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte gib den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben für Kontaktaufnahme und Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.